Wir suchen ab September 2024 eine Kinderpflegerin bzw. Erzieherin (m w d)
für unsere „Wurzelgruppe“ (Alter 2-4 Jahre) in Teil- oder Vollzeit

Mittagessen

Unser Mittagessen wird von Familie Ernst, einem Catering und Partyservice geliefert.
Der familiär geleitete Betrieb bringt ausgezeichnete Referenzen mit.
Seit über sieben Jahren ist Familie Ernst im Catering-Gewerbe tätig und beliefert die Unterschiedlichsten Unternehmen im Umland.

Es wird jeden Tag frisch gekocht und hauptsächlich Lebensmittel aus unserer Region verwendet, dabei wird größter Wert auf frische, hausgemachte aber auch gesunde Leckereien gelegt. Glutamat findet in Familie Ernsts Küche keine Verwendung.
Das frisch gekochte Mittagessen wird dann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr in einer Wärmebox zu uns in den Wald geliefert, sodass die Kinder um 12:45 Uhr ein frisch gekochtes, warmes Mittagessen genießen können.

Das Fleisch bezieht Familie Ernst von den Herrmansdorfer Landwerkstätten, die ebenfalls größten Wert auf artgerechte Haltung, regionale Produkte und Qualität legen.